The 2nd Rate the signature of the person above you!

8

I get the first bit. Nice choice of languages. :P
And hi, long time no see :frow

Last edited:
8

I get the first bit. Nice choice of languages.
tongue.png

And hi, long time no see
frow.gif
likewise! Wie geht's?

8
Mir geht's gut.
Ich bin jetzt in die zwölfte Klasse und wir lernen über deutsche Geschichte. Doch sehr interessant.

Und du?
Geil! Ich bin im ein Deutsch gruppe am der Spiel, World of Tanks. Sie helfen mich mehr Deutsch lernen :3
Ich bin zwei Sprache jetzt lernen, Swedisch und Japanisch. Swedisch ist so einfach! Es ist wie Deutsch und Englisch im ein Sprache :P
Svenska är bra! Jag kan talar en lite, men kan jag lär mer! Det är så god :3

8

Mir geht's gut.

Ich bin jetzt in die zwölfte Klasse und wir lernen über deutsche Geschichte. Doch sehr interessant.

Und du?

Geil! Ich bin im ein Deutsch gruppe am der Spiel, World of Tanks. Sie helfen mich mehr Deutsch lernen :3
Ich bin zwei Sprache jetzt lernen, Swedisch und Japanisch. Swedisch ist so einfach! Es ist wie Deutsch und Englisch im ein Sprache :P
Svenska är bra! Jag kan talar en lite, men kan jag lär mer! Det är så god :3

Ahah. Viel Spaß, oder...
Das sieht gar nicht einfach aus. o.o Ich kann englisch und Deutsch (lol, aber die meistens mein Deutsch ist wahrscheinlich ein Quatsch.), aber das finde ich nicht ähnlich mit entweder.

Kein russisch? Ist das nur in deine Signatur, weil Russland so ein tolles land ist? :lol:

Ahah. Viel Spaß, oder...
Das sieht gar nicht einfach aus. o.o Ich kann englisch und Deutsch (lol, aber die meistens mein Deutsch ist wahrscheinlich ein Quatsch.), aber das finde ich nicht ähnlich mit entweder.

Kein russisch? Ist das nur in deine Signatur, weil Russland so ein tolles land ist?
lol.png
Я могу говорить мало русский. Это хорошо!
Aber Swedisch ist sehr einfach! Du kannst in ein paar Tag viel lernen!
と私は日本語を少し話します。難しいですよ!単語をあまり分かりません。

New posts New threads Active threads

Back
Top Bottom