The 2nd Rate the signature of the person above you!

7

Sehr stimmt XD

Eh, ok. Ich bin nicht sie jetzt viel lernen. Nur enforschen. Ich muß mein Bücher im ein Tag oder zwei einkaufen. Mein Mutter will mich für ein Woche warten :/ 

Ah, leider. Aber jetzt kannst du die anderen Sprachen praktizieren. :P Wie lange hast du Deutsch gelernt?

Last edited:
7
Ah, leider. Aber jetzt kannst du die anderen Sprachen praktizieren.
tongue.png
Wie lange hast du Deutsch gelernt?
Nehme Ich an. Ich hatte nur ein Jahr um mein alte Schule, mein zuerst Jahr im Gymnasium. Aber jetzt habe Ich sehr viel Deutsche Leute am der Internet :P Ich bin im ein Deutsch Gruppe am World of Tanks, so habe Ich dreizehn zu achtzehn Deutsch freunden. Sie helfen mich manchmal.

Nehme Ich an. Ich hatte nur ein Jahr um mein alte Schule, mein zuerst Jahr im Gymnasium. Aber jetzt habe Ich sehr viel Deutsche Leute am der Internet :P Ich bin im ein Deutsch Gruppe am World of Tanks, so habe Ich dreizehn zu achtzehn Deutsch freunden. Sie helfen mich manchmal.

Ahah, du kannst gut deutsch! Ich lerne seit sechs/sieben Jahren in der Schule, und ich muss noch manchmal Google Transite nutzen. :P Besonders für Schularbeit, wir hatten letzte Woche ein Geschichte schreiben müssen, etwas über eine Flucht aus Ostdeutschland in 1960s? Ich nutzte dann viel Translator...

Last edited:
Ahah, du kannst gut deutsch! Ich lerne seit sechs/sieben Jahren in der Schule, und ich muss noch manchmal Google Transite nutzen.
tongue.png
Besonders für Schularbeit, wir hatten letzte Woche ein Geschichte schreiben müssen, etwas über eine Flucht aus Ostdeutschland in 1960s? Ich nutzte dann viel Translator...
Danke! Ich bin ein gut lerner :3 Ich nutze Google Translate für prüfen XD
Ich muß jetzt gehen, Ich bin zu mein Oma Haus gehen. Bis später!

New posts New threads Active threads

Back
Top Bottom