Does anyone speak german?

when i was a cook in a nursing home, i had an old lady with Alzheimers teach me some,,,,,,,, i forgot it all tho
roll.png

I learned 1 sentence when I worked for the park service. That summer there was a lot of German tourists.

I'm going to type this out the way it sounds as I have no idea how to spell it in German.

"Dry dollar fir auto"

$3 a car load!!

Quote:
Mein Name ist eigentlich Cornelia. Ich bin in einem Kuh-kaff namens Lachheim(pop.ca60)aufgewachsen. Es ist irgendwo zwischen Nuernberg,Wuerzburg und Schweinfurt.

Hallo Cornelia, da haben wir ja nochwas gemeinsam. Bin auch eine Cornelia, aber da mich meine Eltern immer "Cornelia!!!" (mit einem üblen Tonfall dazu) gennant haben (als ich ein Kind war - und manchmal heute noch ..), wenn sie sauer auf mich waren, bevorzuge ich Conny. Außerdem kann hier niemand Cornelia richtig schreiben oder aussprechen. Ich komme ursprünglich aus Sachsen.

Does anyone speak German?

I wish. I have 2 kids from Germany coming to stay with us from Feb. 7th through 17th.

Danka Shern? Eggy Bacon Boat?​

Quote:
Mein Name ist eigentlich Cornelia. Ich bin in einem Kuh-kaff namens Lachheim(pop.ca60)aufgewachsen. Es ist irgendwo zwischen Nuernberg,Wuerzburg und Schweinfurt.

Hallo Cornelia, da haben wir ja nochwas gemeinsam. Bin auch eine Cornelia, aber da mich meine Eltern immer "Cornelia!!!" (mit einem üblen Tonfall dazu) gennant haben (als ich ein Kind war - und manchmal heute noch ..), wenn sie sauer auf mich waren, bevorzuge ich Conny. Außerdem kann hier niemand Cornelia richtig schreiben oder aussprechen. Ich komme ursprünglich aus Sachsen.

Yup mein Man sagt immer " Corn-neel-e-ah" anstatt . Meinen Maedchennamen kann er gar nicht aussprechen. Ich bin in Mittelfranken aufgewachsen. Nach der Wende bin ich ein paar mal nach Thueringen gefahren. Die ganze Grenzanlage war ziemlich gruselig.Daheim hat mich keiner Cornelia genannt , den namen Conny hab ich chon seit der 1sten Klasse und zuvor. Wie lange bist Du schon hier? Ich kam am 20.4.2001 nonstop von Frankfurt. (und hab niewieder zuerueck geguckt. Ist Dein Goettlicher auch, oder, war im Militaer? Mein Mann George ist fast 13 Jahre in der Army. Wir machen die 20 voll. Oh and vergib mir die Rechtsschreibfehler, ich hab kaum eine Gelegenheit dutsch zusprechen oder schreiben seit wir aus Fort Knox wegezogen sind.

Quote:
I wish. I have 2 kids from Germany coming to stay with us from Feb. 7th through 17th.

Danka Shern? Eggy Bacon Boat?

Danke schoen, Eggy bacon boat would be translated as Eiriges Schinkenspeck Boot oder Ei&Schinkenspeck boot. Dont worry we learn english from 3th-4th grade on.

New posts New threads Active threads

Back
Top Bottom