Whoa! I didn't know this thread had any activity!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich lerne das Lied jetzt:
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь!!!
Hallo alle Leute! Vielleicht bin ich ein bissle Spät. Ich wohne in Australien aber ich spreche Englisch (natürlich!), Deutsch, Spanisch (español/castellano), und Franzözisch (français). Und Schottisch-Gälisch (Gàidhlig). Ja, ja... ich bin eine Geek.
Sowieso hab' ich ein Frage:
Wie heißt der Stab, an dem die Hühner setzen und schlafen? Auf Deutsch, natürlich.
Ach, Hallo!Sehr toll, Adam. Du hast ein echtes Talent für Sprachen.![]()
Mein Deutsch wird nur schlechter, lol. Meine Prüfungen war am 12. November vorbei - danach habe ich nichts besonderes auf Deutsch gemacht und deshalb habe ich fast alles vergessen.
Fast alles. Ha ha!
Mein Russisch ist auch noch ziemlich schlecht. Ich habe ein paar neue Worte gelernt, seit wir uns letzten unterhalten haben, aber es gibt noch das Problem, dass ich gar kein gesprochenen Russisch verstehen kann, weil ich die Sprache aus einem Buch gelernt habe, ohne Lehrer.
Ich weiß aber viel Worte, die etwas mit der Soviet Union tun haben.![]()
Ich lerne das Lied jetzt:
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь!!!
...Ja, entschuldigung. Ich weiß.![]()
(Das Lied finde ich aber ganz toll... vielleicht bin ich die Einzige.Vielleicht weil ich immer das Genitiv finden kann, und deswegen fühle ich mich ganz intelligent.)![]()