- Jun 24, 2010
- 22,092
- 21
- 441
Why thank you![]()
Well, you are welcome. That'll be 5 dollars, I take cash only. And Magic cookies. Not beans.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Why thank you![]()
Guten Morgen, wer will mit mir Deutsch sprechen? Ich habe heute Nachmittag meine deutsche Prüfungen und ich weiß einfach nichts.![]()
Mathe ist zumindestens fertig und ich muss Mathe für die nächsten drei Monaten nicht mehr machen. Hört sich sehr gut an. Ich habe nächste Dienstag noch eine kleine Mathe Prüfung aber seine Wert ist nicht hoch und ich kann die Arbeit dafür sehr schnell wiederholen.
Heute Abend werde ich sagen können, dass ich mehr als halb meine Prüfungen gemacht habe. Heute habe ich drei, und das bedeutet, dass nach die deutschen werde ich neun gemacht haben. Mehr als halb.![]()
Ick, go find CR if you wanna jabber at somebody in German.But good luck with your tests. (I'm so proud... I was able to deciper a few words of that.)
Guten Morgen, wer will mit mir Deutsch sprechen? Ich habe heute Nachmittag meine deutsche Prüfungen und ich weiß einfach nichts.![]()
Mathe ist zumindestens fertig und ich muss Mathe für die nächsten drei Monaten nicht mehr machen. Hört sich sehr gut an. Ich habe nächste Dienstag noch eine kleine Mathe Prüfung aber seine Wert ist nicht hoch und ich kann die Arbeit dafür sehr schnell wiederholen.
Heute Abend werde ich sagen können, dass ich mehr als halb meine Prüfungen gemacht habe. Heute habe ich drei, und das bedeutet, dass nach die deutschen werde ich neun gemacht haben. Mehr als halb.![]()
Squeak squeaky squeaker, squeak squeak.
Yeah.. My German's a bit rusty... In fact, it appears to be a little nonexistent.....
But good luck with your tests, whoop whoop for no mathness, and may I remake on your utterly artistic and totally inspiring avatar?
It's not easy being green.